Oktober, 2019

09Okt19:0021:00„Music for a While “ präsentieren Musik aus Renaissance und Barock

Das Trio „Music for a While“ –  bestehend aus Frauke Schulze (Gesang), Jochen Vieweg (Flöte) und Hilko Bohlen (Spinett) –  präsentieren erstmalig in der Stadtbibliothek Aurich ein lebendiges Programm, das die “Alte Musik” aus der Zeit der Renaissance und des Barocks aus den Gefilden des „Schweren”  und „Intellektuellen” wieder  zurück in das Leben der Neuzeit holen soll.

Das Ensemble begeistert sowohl durch Spielfreude wie auch durch unmittelbare Darstellung des musikalischen Ausdrucks. Diese Musik aus vergangenen Zeiten wieder zu den Zuhörern sprechen zu lassen und  für sie  erlebbar zu machen ist den drei Musikern ein besonderes Anliegen.

(Mittwoch) 19:00 - 21:00