Februar, 2023

06Feb19:0022:00Klassik & Weltmusik für Cello & Gitarre - Duo Ariana Burstein & Roberto Legnani

Klassik & Weltmusik für Cello & Gitarre
Duo Ariana Burstein & Roberto Legnani

Auf dem Programm stehen klassische Meisterwerke u. a. von Antonio Vivaldi, Isaac Albéniz, Pablo de Sarasate, Manuel de Falla sowie Kompositionen von Roberto Legnani.

Im harmonischen Dialog mit den Kulturen verschmelzen die verschiedenen Epochen und Genres und führen das Publikum in eine magische Welt der Klänge. Leidenschaftliche Melodien, pulsierende Rhythmen und alte Stilelemente erklingen in einem kunstvoll neuen Gewand – Musik aus dem maurischen Mittelalter, hinführend ins 21. Jahrhundert, mit fließenden Grenzen zwischen Orient und Okzident.

Die Gäste dürfen sich auf eine erlesene und faszinierende Vielfalt aus Klassik und Weltmusik freuen.

Eintritt: 25 €, ermäßigt 20 € (Studenten und Schüler), Kinder bis 12 Jahre frei.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse ab 18:30 Uhr.

Für weitere Infos hier klicken

(Montag) 19:00 - 22:00