Mai, 2020

14Mai19:00Gitarrenkonzert mit Markus Segschneider

Veranstaltungsdetails

In Erscheinung getreten ist Markus Segschneider bislang im Rahmen einer bereits unüberschaubaren Anzahl vielfältiger musikalischer Projekte, so z.B. als Mitglied diverser Bandformationen, gefragter Studiomusiker, Arrangeur und Komponist. Mehr als 100 CDs entstanden bisher unter seiner Mitwirkung. Ausserdem produziert Segschneider Musik für Fernsehen und Rundfunk und ist Workshopautor für das DVD-Magazin „Acoustic Player“. 2013 erschien sein Lehrwerk (Buch mit DVD) „Modern Sounds – Innovative Spieltechniken der Akustikgitarre“.

Es scheint überhaupt keine Grenzen zu geben für das, was Markus Segschneider mit und auf seiner Gitarre anstellt: Jazz, Folk, Pop, Funk – alles wird gelassen verwoben zu einer Musik, die die lebensfrohe Stimmung eines Bilderbuchsommermorgens vermittelt.

Freuen Sie sich mit uns auf einen harmonischen Abend in der Stadtbibliothek Aurich und lassen Sie sich verzaubern!

Der Eintritt kostet 10 €. Karten gibt es im VVK in der Stadtbibliothek Aurich. Einlass ist ab 18:30.

(Donnerstag) 19:00