Lieferservice-Test – Wir treten für Sie in die Pedale!

Liebe NutzerInnen,

da unsere Bibliothek bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss, bieten wir Ihnen ab sofort versuchsweise einen kontaktlosen Lieferservice per Fahrrad für die Auricher Kernstadt an.

•  Beliefert wird im Gebiet 26603, andere Auricher Stadtteile gegebenenfalls auf Anfrage

•  Maximal 2 Medien pro Person im Haushalt entleihbar (Familien maximal 8 Medien)

•  Ihre Bestellungen können per Mail (stadtbibliothek@stadt.aurich.de) oder per Telefon (04941-123502) aufgegeben werden

Benötigte Angaben:

Benutzernummer, aktuelle Anschrift, Mailadresse

Titel, Autor, Medienart (CD, Zeitschrift usw.) – Bitte prüfen Sie vor Bestellung im Online-Katalog die Verfügbarkeit, da nur verfügbare Medien geliefert werden können.

•  Die Lieferung erfolgt montags bis freitags von ca. 13-17 Uhr, in der Regel am Werktag nach Bestelleingang (z.B. Freitag bestellt -> Montag geliefert; Samstag/Sonntag/Montag bestellt -> Dienstag geliefert)

Bitte stellen Sie sicher, dass jemand zuhause ist oder es eine wetterfeste Ablagemöglichkeit an der Haustür gibt. Nicht zustellbare Medien nehmen wir wieder mit.

•   Die gelieferten Medien sind entliehen, bis wir wieder öffnen -> keine Verlängerung nötig

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Ihr Team der Stadtbibliothek Aurich