Januar, 2023

19Jan19:0021:00Christof Jauernig - Eintausenmal Lebensglück

Mehr

Veranstaltungsdetails

📜🍀
Christof Jauernig spielt für uns am Donnerstag den 19.01. um 19 Uhr in der
Stadtbibliothek Aurich sein Bühnenprogramm "Eintausendmal Lebensglück"

Wann ist man glücklich? Vielleicht erst dann, wenn „endlich alles stimmt“ im Leben?

Das dachte auch Christof Jauernig lange.
Was wirklich glücklich macht und wie nah er dem Glück die ganze Zeit gewesen war,
begriff er erst, als er ausstieg und mit dem Rucksack ein halbes Jahr verreiste – 
ohne Plan für danach. 
Auf seinen Touren hat er in 60 Städten Menschen zu ihren Glückserfahrungen befragt.

Das Programm Eintausendmal Lebensglück hat einen stimmungsvoll-meditativen Charakter. 
Uns erwarten fast poetische Worte, Leinwandprojektionen und selbst eingespielte 
musikalische Untermalungen.
Ein Abend, der Glück nicht erklären, sondern fühlbar machen möchte.

Eintritt: 10 €
Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek
Reservierung per E-Mail an duken@stadt.aurich.de oder Telefon unter 04941-123401

Mehr Infos: www.unthinking.me

 

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:00

Ort

Stadtbibliothek Aurich

Hafenstraße 7

X