Tag der Bibliotheken: Erinnerungen an vergessene Bücher, Filme, Musik und Hörbücher auffrischen

Wer erinnert sich noch an den Spiegel-Bestseller von 2013 „Leben“ von David Wagner?

An das wundervolle Hörbuch „Rheinblick“ das uns in die Regierungshauptstadt Bonn in den 70er Jahren entführt?

Oder an den Film „Django Unchained“ von Quentin Tarantino, der 2013 für mehrere Oscars nominiert war?

______________________________________________________________________________________________

Da unser Aktuell-Regal auf Grund der Haushaltslage zur Zeit oft recht leer ist, wollen wir es

ab dem 24.10.20 – dem Tag der Bibliotheken –

einmal mit Medien der etwas anderen Art füllen.

Lassen Sie sich von vergessenen Schätzen verzaubern und tauchen Sie noch einmal in die Medienwelt der letzten Jahre ein.

Wir schreiben zu jedem Medium eine kleine Rezension, damit Ihnen die Auswahl leichter fällt.

Das Team der Stadtbibliothek wünscht Ihnen viel Freude beim Stöbern.