Unsere Öffnungszeiten zwischen den Jahren

2019-12-05T11:30:21+02:00

Nun ist es beinahe schon wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür, mit seinen besinnlichen Adventswochen, den herrlich duftenden Weihnachtsmärkten und der stillen Hoffnung – so klein sie auch sein mag – auf Schnee zumindest zu den Weihnachtstagen.

Auch das Team der Stadtbibliothek Aurich freut sich schon auf diese besinnliche und hoffentlich friedfertige Weihnachtszeit. Unseren letzten Öffnungstag in diesem Jahr haben wir am 21. Dezember 2019 von 10 bis 13 Uhr. Die Tage zwischen dem 22. Dezember 2019 und dem 1. Januar 2020 hat die Stadtbibliothek Aurich dieses Jahr geschlossen. Am 02. Januar 2020 sind wir dann wieder zu der üblichen Öffnungszeit für Sie da!

Auf diesem Wege möchten wir allen, die uns kennen, eine besinliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das nächste Jahr wünschen …

X