Star Wars Reads Day in Bildern

2019-12-05T13:28:09+02:00

Am 09. November 2019 kam der Star Wars Reads Day zum ersten mal auch zu uns in die Stadtbibliothek Aurich. Es wurde viel gelacht und gebastelt, mit dunklen Mächten gefochten und Unmengen von Yoda-Soda konsumiert.

Wir als Team der Stadtbibliothek Aurich möchten uns bei allen, die daran mitgewirkt haben, dass dieser Tag ein großer Erfolg geworden ist, an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gebührt dem Imperialen Zentrum Weser Ems, dem Star Wars Fanclub im Norden, das für einen Tag die weit, weit entfernte Galaxis zu uns gebracht hatte. Möge die Macht immer mit euch sein!

Als kleines Schmankerl gibt es deshalb nun einige Bilder, um den ersten Star Wars Reads Day in unserer Bibliothek noch einmal Revue passieren zu lassen. Viel Spass!

X