Blind Date mit einem Buch: Die Sieger stehen fest!

2019-09-10T11:50:28+01:00

Am 31. August endete die Frist für alle, die an unserer Aktion Blind Date mit einem Buch teilgenommen hatten und an unserem Gewinnspiel teilnahmeberechtigt waren – sofern sie den beigelegten kleinen Fragebogen pünktlich zu diesem Termin ausgefüllt und rechtzeitig in der Stadtbibliothek Aurich abgegeben hatten.

Die Gewinner wurden nun Anfang September von unserer Glücksfee Hannah gezogen und sind bereits benachrichtigt worden. Das Team der Stadtbibliothek Aurich sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Anbei noch einige wissenswerte Fakten:

Von insgesamt 74 ausgeliehenen Blind Date Büchern fanden 47 ausgefüllte Fragebögen den Weg zurück in die Bibliothek und damit auch in die Verlosung.

Die größte Zahl der Teilnehmer hatte von unserer Aktion direkt in der Bibliothek erfahren ( Erwachsene: 60%, Jugendliche: 80% und Kinder: 66%), ein Teil der Erwachsenen zusätzlich durch die Zeitung (knapp 25%).

Unterschiedlich war die Beurteilung hinsichtlich der Buchbewertungen: während die Erwachsenen zu 64% zu „geht so“ oder „gar nicht gut“ tendierten, waren die Kinder und Jugendlichen weitaus begeisteter und bewerteten die Blind Dates zu über 90% mit „gut“ bis „toll“. Wahrscheinlich hatten sie ein besseres Händchen bei ihrem Blind Date. Wer weiß …?

Alle Altersgruppen waren sich hingegen in einer Sache einig: sie fanden das Blind Date mit einem Buch toll! Wir auch. Das ruft doch förmlich nach einem weiteren Blind Date …

Wir wären dabei. Ihr auch? Wir halten euch hier auf dem laufenden …

X